Bewertungen

Abgabe von Bewertungen mit Überprüfung

Bewertungen auf unserer Website können nur von Kunden mit registriertem Nutzerkonto abgegeben werden und dies auch nur für Produkte, die sie tatsächlich bei uns erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird also erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet.
Alle auf diese Weise gemeldeten Bewertungen werden von uns manuell überprüft. Herausgefilterte Bewertungen werden schlicht nicht angezeigt und fließen nicht in die dargestellte Gesamtwertung ein. Aufgrund beschränkter personeller und technischer Kapazitäten finden bei uns keine Plausibilitätskontrollen statt, auch nicht stichprobenartig.

Verifizierung

Als verifizierte Bewertung wird eine Bewertung verstanden, bei der sichergestellt ist, dass ihr ein tatsächlicher Kaufvorgang zu Grunde liegt.

Translate »