VERZEICHNIS: Bücher der neuen Welt

„Wir verbinden uns.“

Von Herzmensch, zu Herzmensch, zu Herzmensch. Hier finden Sie unsere gemeinsamen Schöpfungen. Bücher, die mit viel Liebe erstellt wurden, ein zauberdurchflutetes Miteinander. Ob in Gelassenheit oder „zeitlich kompress“, alles ist möglich.

„Jetzt hat der ein Buch geschrieben…“, das war einer der ungläubigen Sätze, die Peter öfter geäußert hat, während der intensiven Schöpfungszeit seines Buchs.
In seiner liebevollen, bedächtig-humorvollen Weise erzählt er darin von seinem Weg vom seßhaften, erträumten Leben als Selbstversorger auf einem wunderschönen Stück Land in Umbrien hin zum unvorhersehbaren und doch magisch-geführten Reiseleben mit Vorträgen über Bewußtsein, Perma- sowie Elektrokultur und eine lebenswerte, neue Welt.
Und immer stehen die Begegnungen mit Menschen im Vordergrund, die sich ebenso auf den Weg gemacht haben, in Freude, Liebe und Gemeinschaft die neue Welt zu erschaffen.

Bestellmöglichkeit, weitere Infos und Leseprobe: www.herzsynergien.com

Voller Freude präsentiere ich Euch mein neuestes Werk „Das Leben ist wie ein Pfirsich“.
In ihm erzähle ich zauberhafte Geschichten über einen einsamen Wanderer, der nach langer Zeit in heimatliche Gefilde zurückfindet; über den Schmerz, den die Dornen von Rosen uns zufügen können; oder über die Suche nach der ureigenen Melodie des Lebens und weitere …
Die einzelnen Begebenheiten werden von eigenhändig gemalten Bildern begleitet, die den Zauber der Worte sanft untermalen.

Herzliche Grüße Martina Wagner

Bestellung und weitere Informationen per E-Mail.

Komm mit auf den Pfad von Adjun und Yumi! Entdecke mit ihnen, wie rätselhaftes Fellwachstum ihres Schafs Halbmond sie auf verschlungenen Wegen zu großen Erkenntnissen über die Funktionsweise unseres Körpers führt. Entdecke, wie alles in der Natur einen tiefen Sinn hat. Vertrau beim Lesen dieser Aufzeichnungen auf dein eigenes Gefühl und entdecke, was schon immer da war.

Es gibt viele Erwachsenen-Einführungen in die 5 Biologischen Naturgesetze, aber nahezu keine, die interessant und verständlich für Kinder und Jugendliche sind. Dies ändert sich mit dieser spannenden Abenteuergeschichte für Kinder ab 6 Jahren.

Bestellmöglichkeit, weitere Infos und Leseprobe: www.krankheit-ist-anders.de

Translate »